Schreiben an die Gäste;
Lieber Gast,
wir sind derzeit von IT-technischen Einschränkungen betroffen. Leider sind wir aktuell für unsere Kunden telefonisch und per E-Mail nicht zu erreichen. Davon betroffen ist insbesondere auch die notwendige Kommunikation zu anreisenden Gästen zur AIDAperla am 26.12.2020 (z.B. das MyAIDA-Portal).
Daher müssen wir Sie leider darüber informieren, dass die für den 26.12.2020 geplante Anreise zur AIDAperla nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass wir die Reise daher absagen müssen.
Ihnen wir der vollständige Reisepreis selbstverständlich zurückerstattet. Zudem erhalten Sie für eine zukünftige Reise einen Gutschein* in Höhe des Kreuzfahrtanteils der abgesagten Reise.
Sobald es technisch wieder möglich ist, werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. r
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
*Ausgenommen hiervon sind PEP-Reisen.