Das AIDA Kundencenter ist wieder erreichbar
Nachdem die AIDA Cruises leider auch noch mit technischen Problemen zu kämpfen hat, gibt es heute auch mal wieder eine gute Meldung aus Rostock, denn neben den Buchungen, die seit Dienstag wieder möglich sind, kann das AIDA Kundencenter ab heute auch wieder erreicht werden – wenn auch nur eingeschränkt. Durch die ersten Kapazitäten, die im Kundencenter geschaffen werden konnten, können nun alle Mails der vergangenen beiden Wochen abgearbeitet werden. AIDA Cruises teil mit, dass es nicht notwendig ist, ein weiteres Mal zu schreiben, da alle Emails angekommen seien.
Fortan werden nun die gesendeten Emails beantwortet. Es gilt dennoch bitte zu beachten, dass die Erreichbarkeit derzeit noch nicht im vollen Umfang gegeben ist, daher sollten sich vorerst die Gäste mit einem eiligen Anliegen bei der AIDA Cruises melden. Sollte das Anliegen noch etwas in der Zukunft liegen, so empfiehlt es sich, mit dem Anruf noch etwas zu warten, da durch die längere Abwesenheit nun sicherlich eine Überlastung der Hotline entstehen wird.