myAIDA.de steht weiterhin nicht zur Verfügung

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

Auch myAIDA ist weiterhin von technischen Problemen betroffen 

Seit mehreren Tagen kämpft die AIDA Cruises nun mit IT-technischen Einschränkungen. Diese gingen sogar so weit, dass AIDA Cruises die Silvesterkreuzfahrten der AIDAperla und AIDAmar kurzfristig absagen musste. Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte dann auch die Absage der Kreuzfahrten der beiden Schiffe bis einschließlich der Abfahrt am 17.01.2021. 

Auch myAIDA.de ist von den aktuellen Einschränkungen der IT betroffen. Hier können die Gäste nicht mehr vollumfänglich auf ihre Buchungen zugreifen. Sobald AIDA an dieser Stelle die technischen Probleme behoben hat, wird allerdings auch myAIDA wieder zur Verfügung stehen. Bis dahin gilt es noch ein wenig Geduld zu wahren und abzuwarten, bis die Einschränkungen aufgehoben wurden. Danach soll auch das Reiseportal wieder zu Verfügung stehen. 

wir sind derzeit von IT-technischen Einschränkungen betroffen. Daher sind wir für unsere Kunden und Expedienten aktuell telefonisch und per E-Mail leider nicht zu erreichen. Auch der Login zum EXPInet, der Zugang zu den Reservierungssystemen und die notwendige Kommunikation zu anreisenden Gästen via MyAIDA ist aktuell leider nicht möglich.
Zu unserem großen Bedauern müssen wir daher die siebentägigen Kreuzfahrten von AIDAperla und AIDAmar mit Reisebeginn bis einschließlich 17. Januar 2021 absagen.
Wir werden uns schnellstmöglich mit allen Gästen, die eine der o.g. Reisen gebucht haben, auf den aktuell zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen in Verbindung setzen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie und unsere Gäste um Entschuldigung!
Selbstverständlich erstattet AIDA Cruises allen betroffenen Gästen der abgesagten Reisen den vollen Reisepreis zurück. Zusätzlich bieten wir ihnen einen Gutschein für eine zukünftige Reise in Höhe von 50% des Kreuzfahrtanteils der abgesagten Reise an.
Wir bitten Sie vorerst von Nachfragen zum aktuellen Stand abzusehen. Seien Sie versichert, unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alle Systeme und Informationskanäle für Sie wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen!
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 – bleiben Sie gesund!

Weitere AIDA News

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen! Reiseplanung AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und Spa-Anwendungen Tischreservierungen

Weiterlesen »

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

Weiterlesen »

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Weiterlesen »
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+